© pixabay/Pexels

Frequency

Leider bereits vorbei
leonierachel.com
Leonie-Rachel

Besonderheit:
Spektakulärer Schauplatz am A1-Ring

Leonie-Rachel sagt:
„Wer aufs Frequency fährt, wird alles finden, was das Festival-Herz höher schlagen lässt: Coole Musik, superliebe Leute und einfach anders als andere Festivals in Österreich. Ich hatte das Glück und hab letztes Jahr meine Liebe dort gefunden."

Preis
153 €
Datum
15.-17. Aug., 2017
Genre
World / Mixed
Besucher
200.000
Publikum
Hipster, Indies, Individualisten, Campingchiller, Glitzer-Mädchen

Dreck-Faktor

Glitzer-Faktor

Anzahl Acts

Ticketverfügbarkeit

Anbindung


Welche Musik erwartet mich?
• ein Mix aus Indie, Alternative, Grunge, Elektro

 

Wie komme ich hin?
• von Wien fahren Shuttlebusse direkt zur Bushaltestelle am Gelände

 

Kann ich auch nur einen Tag bleiben?
• nein, es sind leider keine Tagestickets verfügbar

Frequency: Unterkünfte in der Nähe
Die auf dieser sowie auf den direkten Unterseiten verwendeten Bilder unterliegen teilweise den creative commons Lizenzen CC BY-SA 1.0 , CC BY-SA 2.0 , CC BY-SA 3.0 oder CC BY-SA 4.0 . Die jeweiligen Bilder wurden nicht verändert.