© flickr/Jonas Schneider

Ultra Europe

Leider bereits vorbei
vienista.com
Daniela

Besonderheit:
Für einen Aufpreis von nur 20 Euro bekommt man beim Festival ein Zelt zur Verfügung gestellt.

Daniela sagt:
„Das Ultra war größer und spannender, als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Jeder Elektro- und Festival-Fan sollte einmal dort gewesen sein!"

Preis
169 €
Datum
14.-16. Juli, 2017
Genre
EDM / Dance
Besucher
170.000
Publikum
Hipster, Glitzer-Mädchen, Beach Boys, Badenixen

Dreck-Faktor

Glitzer-Faktor

Anzahl Acts

Ticketverfügbarkeit

Anbindung


Welche Musik erwartet mich?
• ein Mix aus EDM, Dance

 

Wie komme ich hin?
• der Flughafen in Split ist ein internationaler Airport im Westen der Stadt
• Shuttlebusse fahren die Festivalbesucher außerdem vom Stadtzentrum Splits zum Gelände und zurück (30 Minuten entlang der Küste)

 

Kann ich auch nur einen Tag bleiben?
• nein, leider sind keine Tagestickets verfügbar

Ultra Europe: Unterkünfte in der Nähe
Die auf dieser sowie auf den direkten Unterseiten verwendeten Bilder unterliegen teilweise den creative commons Lizenzen CC BY-SA 1.0 , CC BY-SA 2.0 , CC BY-SA 3.0 oder CC BY-SA 4.0 . Die jeweiligen Bilder wurden nicht verändert.