Strandnahes Steinhaus mit Terrasse, Whirlpool und Garten, direkt am Pier gelegen

750 ft² Ferienhaus

Überblick

2 Schlafzimmer
max. 5 Gäste
Ferienhaus
750 ft²
1 Badezimmer
Haustier erlaubt

Ausstattung

Haustier erlaubt
Spülmaschine
Waschmaschine
TV
Klimaanlage
WLAN
Kamin/Ofen
Küche
Grill
Whirlpool
Haartrockner
Kaffeemaschine
Toaster
Heizung
Kühlschrank
Gefrierfach
Ventilator

Hausinformation

Sonstige Räume: Sanitäre Einrichtungsgegenstände in der Ferienunterkunft: 1
Hund Größe: Groß (über 60 cm)
Aussicht aus dem Objekt: Meer/See

Einrichtung

Heizung: Fußbodenheizung
Klimatisierung: Ja, Ventilatoren
Unterhaltungselektronik: Kabel Empfang, SAT-Empfang, TV
Telekommunikation: WLAN / Wifi
Sonstige Einrichtungen: 1 Schlafsofa 1 Person

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Garten
Whirlpool
Grill

Umgebung

Angelmöglichkeit
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln
50 yd zum Wasser
350 yd zum Restaurant
9,3 mi zum Flughafen
20 yd zum Meer
Zimmer
Badezimmer
Haartrockner
Dusche
Toilette
Küche
Kaffeemaschine
Geschirrspüler
Ofen
Kühlschrank
Toaster
Zusätzliche Zimmer
2 Schlafzimmer
1 Wohnzimmer
Beschreibung

Dieses renovierte Steinhaus mit Garten aus dem Jahr 1900 liegt im Ort Preko auf der Insel Ugljan. Es befindet sich in ruhiger Lage, direkt am Pier, nur fünf Meter vom Meer entfernt.

Das Haus hat eine Wohnfläche von 70 m² und bietet Platz für fünf Personen. Es besteht aus einer geräumigen Wohnküche mit Sitzbereich, Essplatz und Küche, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Die Küche ist komplett mit allen modernen Geräten ausgestattet. Das Badezimmer, in dem sich auch die Waschmaschine befindet, bietet Ihnen Dusche und WC. Die beiden Schlafzimmer verfügen über zwei Doppelbetten (160 x 200 cm) und ein Einzelbett (120 x 200 cm). Die Wohnküche und eines der Schlafzimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein Internetanschluss ist vorhanden.

Um das Haus herum gibt es einen 250 m² großen, gepflegten Garten. Dort befindet sich eine schön angelegte, überdachte Terrasse, die mit Tisch, Stühlen und einem Whirlpool ausgestattet ist. Im Hinterhof des Hauses gibt es einen gemauerten Grill. Direkt vor dem Haus stehen öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Das Grundstück ist vorne mit einem Holztor und im Garten mit einem Zaun komplett abgeschlossen und somit für Haustiere geeignet.

Ein Kajak und ein Fahrrad werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Trotz der ruhigen Lage gibt es in der Nähe des Hauses viele Geschäfte, Restaurants und Cafés. Zum nächsten Sandstrand sind es 150 Meter. Vor Preko liegen zwei hübsche, kleine Inseln. Auf einer steht ein Franziskanerkloster. Die andere bietet schöne Plätze zum Schwimmen. Nach Zadar fahren Sie mit der Fähre nur eine halbe Stunde.



Außen: Außendusche; Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Terrasse;

Allgemein: Badezimmer: 1; Baujahr: 1900; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 400 qm; Hot Tub; Renovierungsjahr: 2008; Schlafzimmer; Steinhaus;

Wohnen: Bügeleisen; Französisches Bett; Kabel-TV; Kamin; King-size Bett; Satelliten-TV; Schlafsofa; TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Föhn; Toilette; Toilette;

Kochen: Backofen; Gasherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Animation; Aussicht; Bodenheizung; Haustier erlaubt: max. 2; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Klimaanlage; Staubsauger; Ventilator; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,30 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,20 km; Entfernung Sandstrand: 0,15 km; Entfernung Strand: 15 m; Entfernung zum Flughafen: 15,00 km; Entfernung zum Hafen: 1,00 km; Entfernung zum Meer: 15 m; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 1,00 km;
Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 35,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Internet: inklusive
Kurtaxe: 1,50 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

Hausregeln
Haustier erlaubt
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Put Fabulićevih 1

23273 Preko, Ugljan, Kroatien

D.
5,0
Exzellent
„Ausstattung: Es ist alles da was man braucht. Herd/Pfannen/Töpfe../Spülmaschine/Waschmaschine.../Whirlpool im schönen Garten. Lage: Perfekt. Wir haben das kleine Domizil sehr genossen. 10 Meter zum Meer. Stand Up Paddle und Kajak, sowie 2 x Mountainbikes in sehr gutem Zustand. Sauberkeit: Sehr sauber“
Bewertet am 26.09.2019
J.
5,0
Exzellent
„Das Haus ist schön liebevoll eingerichtet der Garten ist nicht direkt am Haus ein kleiner weg hinter dem Haus führt da hin, er ist auch ganz nett vor allem mit dem Whirlpool. Die Treppe im Haus ist für Familien mit kleinen Kindern nicht so geeignet ansonsten war es sehr schön gleich am Meer morgens Kaffee zu trinken auch der Ort selbst ist wunderschön mit Sandstrand in der Nähe für Kinder perfekt und sonst ist auch alles zu Fuß zu erreichen. Nächste Jahr gehen wir wieder“
Bewertet am 26.09.2019
Z.
5,0
Exzellent
„Das Haus ist sehr gut ausgestattet und in Topzustand. Der Garten (mit Whirlpool und Obstbäume) ist sehr schön. Die Lage direkt am Strand und in der Nähe zu Restaurants und Supermarkt ist perfekt.“
Bewertet am 19.08.2019
L.
5,0
Exzellent
„Es war ein toller Urlaub in einem sehr schön eingerichteten Haus. Es hat uns an nichts gefehlt und die Vermieterin hat uns sehr herzlich willkommen geheissen. Wir freuen uns im nächsten Jahr wiederzukommen.“
Bewertet am 10.08.2019
K.
5,0
Exzellent
„Das wundervolle kleine Steinhaus liegt direkt am Strand und besitzt einen eigenen kleinen Garten, in dem auch ein Whirlpool zu finden ist. Insgesamt ist das Haus sehr zweckdienlich eingerichtet (nicht luxuriös, aber es ist alles da, was man braucht). Sehr schön war auch, dass sowohl ein Kajak, ein SUP-Board und zwei Fahrräder zur Nutzung vorhanden sind. Die Vermieterin war sehr nett und zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit. Auch gab es ein kleines Willkommensgeschenk: Eine Flasche Wein, selbsteingelegte Salzsardinen und für die Kinder Schokolade.“
Bewertet am 17.06.2019
N.
4,0
Sehr gut
„Ein sehr romantisches kleines Haus mit einem schönen Garten, in dem man sich gerne aufhält. Das Haus ist mit liebevollen Details sehr schön eingerichtet mit allem was man braucht. Kein Luxus aber nützlich. Die Nähe zum Wasser (direkt vor der Tür ist das Meer) ist wunderbar, hat aber den Nachteil (deshalb 4 Sterne) das es im Haus bei Regenwetter etwas klamm ist. Trotzdem überwiegen die positiven Eindrücke. Die Vermieter sind herzliche Menschen und geben einem ein Gefühl des Willkommen seins. Wir haben für das nächste Jahr gleich wieder reserviert.“
Bewertet am 10.06.2019
R.
5,0
Exzellent
„Ganz klar, die beste Bewertung! Die Unterkunft ist ein kleines Paradies. Das Steinhaus ist mit viel Liebe zum Detail von der Vermieterin ausgestattet uns sehr sauber. Die Lage ist unschlagbar. Als Willkommensgeschenk gab es Olivenöl, Früchte und ein selbstgemachtes Feigen-Chutney - so kann der Urlaub beginnen. Die Vermieterin ist super nett und wäre jederzeit erreichbar. Neben einem Kayak, gab es ein SUP-Board und zwei Fahrräder die kostenlos zur Verfügung standen. Eigentlich ein richtiger Geheimtipp!“
Bewertet am 19.09.2018
E.
5,0
Exzellent
„Sehr schön eingerichtetes Haus, schön kühl, super Lage, der Gartenbereich mit Jacuzzi ist wunderbar für die Mittagsstunden, tolle Wassersportausstattung, Fahrräder, sehr nette Vermieterin“
Bewertet am 30.08.2018
A.
5,0
Exzellent
„Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder) haben uns sehr wohl in dem wunderschönen alten Steinhaus gefühlt. Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet und hat alles was man braucht. Alles war sehr sauber. Das Haus liegt direkt am Meer. Ein kleiner Steinstrand vor der Tür lädt zum entspannen ein. Man hat seine Ruhe und viel Platz am Strand. 5 Minuten zu Fuß befindet sich ein gutes Restaurant und ein Sandstrand der ideal für Kinder ist (aber auch voll). Die Gastgeberin war sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“
Bewertet am 29.08.2018
O.
5,0
Exzellent
„A wonderful home in a wonderful little village. We did enjoy every single moment in this very well furnished home, a step away from the sea, shops, restaurants and all you need. Yet very peaceful and quite. The owner was also very helpful and friendly. I can't think of anything negative about our stay and have no negative remarks. We (a family made of 2 adults and two boys aged 13 and 10 and a dog, Beagle) just LOVED it!“
Bewertet am 08.08.2018
H.
5,0
Exzellent
„Sehr schönes Haus mit sehr guter Ausstattung. Der Garten lädt zum Verweilen ein und ist hübsch angelegt. Die Betten sind bequem und das Meer ist direkt vor der Tür. Wir kommen gerne wieder.“
Bewertet am 01.11.2017
S.
5,0
Exzellent
„Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in diesem Haus. Das Meer gleich vor der Tür und 15 Minuten zu Fuß entfernt vom nächsten Geschäft. Ein traumhaft sauberes und warmes Meer, allerdings braucht man unbedingt Badeschuhe, weil der Einstieg ist etwas mühsam. Man hat aber mehr als genügend Möglichkeiten sich den schönsten Badeplatz zu wählen. Wir hatten einen Hund dabei und auch der durfte überall ins Wasser.“
Bewertet am 03.07.2017
Z.
5,0
Exzellent
„Dieses Haus eignet sich perfekt für den perfekten Urlaub! Direkt am Meer, Badestrand nur für Hausbewohner vor dem Haus oder aber Kiesstrand ca. 200m entfernt, großer Griller (den wir sehr oft nutzten), im Garten hinter dem Haus Jacuzzi mit Entspannungsmöglichkeit und Sitzgelegenheit unter Baldachin (sehr romantisch), das Haus selbst eine Freude fürs Auge wegen liebevollen Details; tolle Küche, alle Geräte und Utensilien vorhanden, sehr schönes Bad auch mit Waschmaschine, die Schlafzimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, alles neuwertig, sauber übernommen, ein echtes Urlaubsgefühl. Die Familie ist reizend, (wir hatten das Haus für uns alleine) wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Wir, das sind 2 Ehepaare (44 - 55 Jahre alt und eine Labrador Retriever Hündin 8 Jahre alt). Für uns perfekt, da sehr ruhige Lage vom Haus, freundliche Nachbarn, ein Traumblick auf Zadar und kleine Nachbarinsel. Wir waren sehr zufrieden!“
Bewertet am 25.09.2016
P.
4,0
Sehr gut
„Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Liegt direkt am Meer. Schöner Garten. Nette Gastgeber.“
Bewertet am 31.07.2016
B.
5,0
Exzellent
„Super Ausstattung, wenige Schritte zum Meer, viele Bademöglichkeiten. Sehr gemütliches Haus, toller Garten.“
Bewertet am 04.07.2016
P.
4,0
Sehr gut
„Geschmackvoll eingerichtet und ruhig.“
Bewertet am 26.02.2016
N.
5,0
Exzellent
„Das Haus war sehr sauber, wir wurden bei der Ankunft vom Eigentümer empfangen und alles genau erklärt. Das Haus liegt direkt am Meer und ein wirklich schöner Platz!“
Bewertet am 17.08.2015
Franziska S.
5,0
Exzellent
Bewertet am 07.08.2023
Günther K.
5,0
Exzellent
Bewertet am 10.09.2022
Magda H.
5,0
Exzellent
Bewertet am 21.07.2022
Preko, Preko, Kroatien
Preko, Zadar
Offer Image
ab $97 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 2 Gäste

Appartement mit Grill, Terrasse und Garten

4,1
Sehr gut (4 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $114 pro Nacht
Ferienhaus ∙ 5 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Ferienhaus mit Grill und Terrasse

4,3
Sehr gut (2 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $113 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 8 Gäste ∙ 3 Schlafzimmer

Appartement mit Terrasse | Meerblick

4,0
Sehr gut (6 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $198 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 5 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Ferienwohnung mit Grill, Terrasse und Pool

5,0
Exzellent (5 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $176 pro Nacht
Ferienhaus ∙ 6 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Ferienhaus mit Grill, Garten und Pool

5,0
Exzellent (17 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $104 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 4 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Appartement mit Terrasse, Grill und Garten

4,0
Sehr gut (2 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $96 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 5 Gäste ∙ 1 Schlafzimmer

Appartement mit Pool und Grill

4,0
Sehr gut (2 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $127 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 8 Gäste ∙ 3 Schlafzimmer

Wohnung mit Grill | Meerblick

4,7
Großartig (3 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $78 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 4 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Appartement mit Garten, Terrasse und Grill | Haustiere erlaubt

4,3
Sehr gut (7 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $71 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 3 Gäste ∙ 1 Schlafzimmer

Ferienwohnung mit Grill | Meerblick

4,6
Großartig (9 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $64 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 6 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Appartement | Meerblick

4,0
Sehr gut (2 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $369 pro Nacht
Ferienhaus ∙ 8 Gäste ∙ 3 Schlafzimmer

Voll ausgestattetes Ferienhaus mit privatem Pool, Terrasse und Garten | Hunde erlaubt

4,8
Exzellent (6 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $176 pro Nacht
Ferienhaus ∙ 4 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Ferienhaus mit privatem Pool und Terrasse

3,5
Gut (2 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
ab $142 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 4 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Voll ausgestattete Wohnung mit Garten, Grill und Terrasse | Meerblick | Haustiere sind willkommen

5,0
Exzellent (31 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
Offer Image
-7%
$77
ab $72 pro Nacht
Ferienwohnung ∙ 5 Gäste ∙ 2 Schlafzimmer

Ferienwohnung mit Garten, Terrasse und Grill

5,0
Exzellent (4 Bewertungen)
Preko, Zadar, Kroatien
Zum Angebot
image-tag