Leonidionhouses - Der Kleine Bungalow

270 ft² Ferienhaus

Überblick

max. 3 Gäste
Ferienhaus
270 ft²
1 Badezimmer
Haustiere nicht gestattet

Ausstattung

Waschmaschine
Klimaanlage
WLAN
Mikrowelle
Haustiere nicht gestattet
Nichtraucher
Küche
Grill
Wasserkocher
Kühlschrank
Freistehend

Hausinformation

Nichtraucherhaus
Aussicht aus dem Objekt: Meer/See

Einrichtung

Sonstige Einrichtungen: 1 King-size Bett (1,60m Breite)

Außenanlage

Terrasse/Balkon
Garten
Aussenanlage: Terrasse, Garten
Grill

Umgebung

Angelmöglichkeit
Parkmöglichkeiten: Privatparkplatz auf Grundstück/Hofanlage
Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Angeln
100 yd zum Wasser
1,9 mi zum Restaurant
136,7 mi zum Flughafen
40 yd zum Meer
Zimmer
Badezimmer
Dusche
Toilette
Küche
Wasserkocher
Mikrowelle
Kühlschrank
Beschreibung

Leonidionhouses* bietet an der Ostküste der Peloponnes verschiedene von Architekten entworfene oder renovierte Häuser als Feriendomizile an. Traditionell oder modern, einfach oder luxuriös, die Häuser befinden sich alle in einer ausgezeichneten Lage, sind perfekt ausgestattet und garantieren einen sehr komfortablen Aufenthalt in der Umgebung von Leonidion. Die Häuser sind etwa 150 km vom Flughafen Kalamata, 225 km vom Flughafen Athen und 240 km vom Hafen von Patras entfernt. Sie liegen ideal um die berühmten kulturellen Sehenswürdigkeiten der Region, wie zum Beispiel Mykene, Epidaurus, Nemea, Mystra, Monemvasia und einige andere zu besuchen. Im Sommer stehen dem Besucher mehrere Kiesstrände mit kristallklarem Wasser zu Verfügung und in den übrigen Jahreszeiten bieten die Berge des Hinterlandes (Berg Parnon) die Möglichkeit zu wandern oder in Leonidion zu klettern.

Der "Kleine" Bungalo
Eine Besonderheit sind die 2014 erbauten Bungalows. Der "Große" und der "Kleine" Bungalow liegen ungefähr 40 Meter auseinander in einem Olivenhain, 4 km vom malerischen Fischerhafen Tyros entfernt. Erbaut in einer Höhe von 40 bzw. 30 Metern direkt über dem Meer hat man von innen und noch mehr von der angrenzenden Terrasse aus einen außergewöhnlichen Blick auf den Argolischen Golf, die Ägäis und die Insel Spetses. Von den Häusern führt ein privater Weg mit Stufen in 4 bis 5 Minuten zu Fuss hinunter zu einem kleinen Kiesstrand.

Der "Kleine Bungalow" besteht aus einem Raum. Er ist einfach eingerichtet, hat aber allen nötigen Komfort wie Warmwasser, Dusche, WC, Kochnische mit Kühlschrank, Herd und Elektrogrill. Er ist für bis zu 3 Personen ausgelegt. Der Bungalow ist so beschattet, dass man ohne Klimaanlage immer eine angenehme Raumtemperatur hat. Bei Bedarf kann aber ein Ventilator zusätzliche Kühlung verschaffen. Die Ostseite ist zum Meer hin geöffnet und ein Teil dieser Seite ist mit Fenstern und der andere mit Fliegengittern geschlossen. In diesem Haus, das unter Olivenbäumen versteckt ist und in völliger Harmonie mit seiner Umgebung erbaut wurde, wohnt man im völligen Einklang mit der Natur ohne auf einen gewissen Komfort verzichten zu müssen.

Kurzbeschreibung
Sonstiges : Nichtraucherhaus
Kurzbeschreibung 1
Anzahl Küchen : 1
Umgebung
Sportmöglichkeiten in der Umgebung : Angeln, Klettern, Mountainbiking, Radtouren
Garten und Aussenanlagen
Gartenausstattung : Gartenmöbel vorhanden, Grill
1283732

Außen: Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2015; Freistehendes Gebäude; Grundstücksfläche: 1200 qm;

Wohnen: King-size Bett;

Bad/WC: Dusche; Toilette; Waschbecken;

Kochen: 2-Plattenherd; Kühlschrank; Mikrowelle; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Aussicht; Kein Internet; Nichtraucherobjekt; Waschmaschine;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 3,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 3,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 110,00 km; Entfernung zum Flughafen: 220,00 km; Entfernung zum Meer: 40 m;

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 30,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Parkmöglichkeit: inklusive

Hausregeln
Haustiere nicht erlaubt
Rauchen verboten
Gastgeber
Das Angebot wird von einem professionellen Anbieter erstellt. Dieser Gastgeber hat sich verpflichtet, Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Vorschriften des EU-Rechts entsprechen.

Pera Melana No Street Name 11

22300 Leonidion, Peloponnes, Griechenland

Samuel S.
5,0
Exzellent
„Wer die Ruhe und die Natur liebt inklusive unzähliger, wundervoller also auch außergewöhnlicher, tierischer Mitbewohner, wird diesen Ort, ebenso wie wir, als schönsten Platz der Erde empfinden. Wir hatten z. B. einen Mauswiesel der uns jeden Tag am Strand begrüsste:-) Es ist ein absolutes Stück Paradies. Man darf wie gesagt nicht vergessen, dass in einem Paradies, in einer intakten Natur natürlich auch Tiere leben. Die gehören dazu !:-) Wer daran genauso viel Freude hat wie wir, dem können wir dieses kleine Stück Paradies, den kleinen Bungalow, mit ganzem Herz und Seele nur wärmstens als Geheimtipp empfehlen. Nochmals TAUSEND DANK für die wundervolle unvergessliche Zeit. Für uns war dies der perfekte Urlaub im Einklang einer traumhaften Natur Kulisse! Der kleine Bungalow inmitten traumhafter Natur war bis ins Detail mit viel Herz und geschmackvoll eingerichtet mit allem nötigen was man braucht. Die Bücher, das Obst, der Wein. Man hatte wirklich das Gefühl, hier möchte jemand von ganzem Herzen, dass wir uns wohlfühlen und es uns an nichts fehlt. Desweiteren hat uns ganz besonders gut gefallen, dass wir die ganze Wochen über, wirklich völlig ungestört waren. Wir konnten am eigenen Strand nach tollen Fischen schnorcheln und uns frei und unbefangen bewegen. Auch der Weg zum Strand und die kleine schattige Ruhe-Insel auf dem Weg dorthin war einfach gigantisch. Wir waren immer wieder fasziniert an was alles im Außenbereich gedacht und liebevoll gemacht wurde ohne die Natur kommerziell zu verändern sondern das nötige im Einklang mit und in in der Natur zu integrieren.“
Bewertet am 21.10.2019
M.
4,6
Großartig
„Tolle Aussicht auf das Meer Ruhige Lage, naturnah und abgelegen Steile Auffahrt“
Bewertet am 14.09.2018
5,0
Exzellent
Bewertet am 18.08.2018
Tiros, Notia Kynouria, Griechenland
Tiros, Peloponnisos Dytiki Ellada ke Ionio
image-tag