Stadionnächte by HomeToGo

Eine letzte Nacht im Stadion An der Alten Försterei 🏟️

Alles Schöne geht einmal zu Ende.

 

Wir öffnen die Stadiontore ein letztes Mal für Union-Fans und alle Fans von ungewöhnlichen Unterkünften. Das ist deine letzte Chance, die Magie des leeren Stadions zu erleben – mit Blick auf den heiligen Rasen direkt aus deinem Bett.

Willkommen zur finalen Ausgabe der Stadionnächte by HomeToGo.

Stadionnächte in 360° entdecken 👇

Was dich erwartet

Ein exklusives Design, das dich von den nächsten drei Punkten träumen lässt.

Eine Ausstattung, mit der du dich mittendrin fühlst.

Eine Unterkunft so nah am Spielfeld, dass du den Rasen nicht nur in deinen Träumen riechen kannst.

Bodentiefe Fenster für den perfekten Blick auf das Spielfeld.

So kannst du teilnehmen

  1. Buchung abschicken: Besuche die Stadionnächte-Seite zwischen dem 2. April (10:00 Uhr) und dem 20. April (17:00 Uhr), um deine kostenlose Buchung für die Übernachtung vom 01. Mai auf den 02. Mai zu starten.*

  2. Teile deinen Herzblut-Moment: Erzähle uns kurz im Teilnahmeformular deine Geschichte: Welcher Moment in der Alten Försterei steht für deine Leidenschaft für Union? Wir suchen die emotionalsten und kreativsten Einsendungen.

  3. Die Top 5: Aus allen Einsendungen wählen wir 5 Finalist*innen aus. Am 23. April um 10:00 Uhr werden diese 5 Geschichten in einem Instagram-Karussell geteilt.

  4. Das Insta-Voting: Jetzt liegt es in den Händen der Fans. Du hast 24 Stunden Zeit, für deine Lieblingsgeschichte abzustimmen. Der Beitrag mit den meisten Stimmen bis zum 24. April um 10:00 Uhr gewinnt die letzte Nacht im Stadion + 2 VIP-Tickets gegen den 1. FC Köln.**


Viel Glück wünscht dir: HomeToGo 🔥

Es gelten die Teilnahmebedingungen.

*Das Datum der Übernachtung kann noch variieren.

**Mehr Details zum Insta-Voting sind in den Teilnahmebedingungen zu finden.

Die am häufigsten gestellten Fragen

Hier haben wir euch die am häufigsten gestellten Fragen rund um die Stadionnächte by HomeToGo im Stadion An der Alten Försterei zusammengestellt.

Wie funktioniert der Wettbewerb?

Es gibt separate Verlosungen für eine Übernachtung bei den Stadionnächten by HomeToGo und es müssen jeweils die auf der Kampagnen-Seite beschriebenen Schritte durchgeführt werden.

Die Übernachtung findet im Mai statt und die im Gewinn enthaltenen VIP-Tickets gelten für das Spiel gegen den 1. FC Köln am Wochenende 02./03. Mai. So bewirbst du dich für die Übernachtung:

  1. Besuche die Stadionnächte by HomeToGo-Seite zwischen dem 2. April 2026, 10:00 Uhr und dem 20. April 2026, 17:00 Uhr, um deine kostenlose Buchung zu starten.

  2. Beantworte im Teilnahmeformular die folgende Frage: Welcher Moment in der Alten Försterei steht für deine Leidenschaft für Union?

  3. Aus allen Einsendungen wählen wir 5 Finalist*innen aus, über die die Community vom 23. April (10:00 Uhr) bis zum 24. April (10:00 Uhr) in einem Instagram-Karussell abstimmen kann. Die Geschichte mit den meisten Stimmen gewinnt.


Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Sind Parkplätze vorhanden?

Ja, es steht euch ein Parklplatz zur Verfügung.

Wie viele Personen können bei den Stadionnächten by HomeToGo übernachten?

Die Stadionnächte by HomeToGo im Stadion An der Alten Försterei sind pro Übernachtung für zwei Personen ausgelegt.

Gibt es ein Mindestalter zur Teilnahme oder zur Übernachtung?

Ja, Teilnehmende müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Weitere Antworten auf eure Fragen findet ihr auf unserer FAQ-Seite.

Folge Union Berlin auf Social Media

Folge HomeToGo auf Social Media

 

image-tag