Klimaschutz bei HomeToGo

Das HomeToGo-Team kümmert sich - um unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt.

HomeToGo hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Ferienunterkünfte dieser Welt zugänglich für alle zu machen. Wir konzentrieren uns dabei auch darauf, unseren CO2-Abdruck zu verringern und haben uns dazu verpflichtet, eine klimaneutrale Firma zu bleiben und aktiv gegen den Klimawandel zu kämpfen.

Komplett klimaneutral

Wir berechnen unsere Basis- und Scope-3-Emissionen, um 100% unseres CO2-Fußabdrucks auszugleichen.

Leader for Climate Action

Eine Gemeinschaft von über 1.100 Unternehmern, Marken und Firmen hat sich dem Kampf gegen den Klimawandel verpflichtet.

Zertifizierter ClimatePartner

Wir unterstützen lokale Projekte auf der ganzen Welt, wie zum Beispiel das Waldschutz-Programm Para Brazil, um unser Versprechen, ein klimaneutrales Unternehmen zu sein, zu halten.

Climate Action Logo
Climate Partner

Arbeiten bei HomeToGo: So reduzieren wir unseren CO2-Fußabdruck

Black Icon of Train

Unterstützung der Zug-vor-Flug-Policy für alle Geschäftsreisen

Loud Speaker Icon Black

Aktive Unterstützung von Klima-Streiks

Vegan Icon Black

Vegetarische & vegane Essensangebote im Büro

Green Energy Icon Black

Das Hauptquartier in Berlin nutzt zu 100% grünen Strom

Mach mit

Du möchtest mehr erfahren? Schau auf unserer Leaders for Climate Action Seite vorbei und hol dir Tipps, wie du gegen den Klimawandel kämpfen kannst.

image-tag